Einmal Amerika hin und zurück Teil 19

 

Wieder in Cleveland angekommen, stelle ich fest, dass mein Gepäck nicht so glücklich war wie ich und abermals in den unendlichen Tiefen der Flughafen-Förderbänder verschollen ist. Bin gespannt, wie lang der Koffer diesmal unterwegs sein wird.

Ich muss auf jeden Fall weiter, der 2. Teil des Living your dreams Seminars beginnt schon in wenigen Stunden. Im Seminar spezifizieren wir unser Lebens-Storybord und erarbeiten ausführlich Ziele für die nächsten 90 Tage, das kommende Jahr sowie die 5 bevorstehenden Jahren. Gar nicht so einfach, alle Zeitabschnitte mit Terminen und Details zu füllen. Bilder zu jedem Punkt individualisieren zusätzlich und lassen uns viel über uns selbst und unsere Vorstellungen wahrnehmen. Das Seminar knüpft erwartungsgemäß an die vergangene Woche an. Ich bin begierig auf die letzten beiden Seminartage.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu