@work Team Tagung

Internationale @work Team Tagung in der ASK Academy Hamburg. Die neue ASK Academy am Hamburger Jungfernstieg boomt!

In der brandneuen Location jagt ein Highlight das Nächste: Nach der eleganten Eröffnungsfeier trafen sich am vergangenen Wochenende (29.- 31.08.2009) die Mitglieder der @work Teams von Schwarzkopf Professional aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Hamburg. Die Präsentation der neuen Essential Looks Collection für Herbst/Winter 2009/2010 stand auf der Agenda!

 

Kent Frickmann, Direktor Professional Partner Services für die Region DACH, freute sich sehr, die internationalen Kollegen in der neuen Academy begrüßen zu dürfen und auch bei den Stylisten war die Vorfreude auf die neuen Trends bereits beim Get-Together deutlich zu spüren.

 

Steve Hogan, Creative Director der Essential Looks, war persönlich vor Ort, um dem gespannten Publikum die neuen Essential Looks für Herbst/Winter 2009/2010 zu präsentieren. Gemeinsam mit Global Ambassador Tom Kroboth nahm er die Teilnehmer mit auf die Reise zu den Inspirationen für die neuen, aufregenden Looks. Dazu diente der interaktive Trendreport, der Teil des Essential Looks Packages ist und zeigt, wie die Trends auf den Fashion Shows in New York, Mailand, London und Paris aussahen und wie sich daraus die neuen Essential Looks entwickelt haben.

 

Charmant und professionell erklärte Tom Kroboth die vier Key-Looks der Kollektion: 40s Romance, 80s Luxe, Out Of Shape und The Dark Amazons. Gemeinsam mit seinem Backstage Team hatte er zwölf Modelle vorbereitet, die die Looks auf dem Laufsteg präsentierten. Besonders begeisterte das Publikum die Wandelbarkeit der Looks, die Tom direkt an den Models zeigte. Color-Expertin Manjana Dietrich veranschaulichte zusätzlich den Einsatz der Farben bei den neuen Looks und machte Lust auf die neuen Techniken.

 

Zum Abschluss gab es als besonderes Highlight ein Fotoshooting live auf der Bühne. Gemeinsam mit Make Up Artist Gudrun Müller und Fashion Stylist Ingo Nahrwold, die zum Original-Team der Produktion der Essential Looks in Berlin gehörten, sowie Fotografin Andrea Müller-Schulz vermittelte Tom Kroboth als Editorial-Profi viel Insiderwissen rund um die Organisation und Durchführung eines professionellen Fotoshootings und gab dem Publikum viele Tipps und Tricks mit auf den Weg.

 

 

 

An den Folgetagen wurden die neuen Schnitte und Farben trainiert, sodass alle Teilnehmer nun inspiriert und motiviert in die neue Essential Looks Saison starten. Diese neuen Trends werden im Salon Spaß machen und für Aufsehen sorgen!


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu