Einmal Amerika hin und zurück Teil 22

 

Das so genannte Bootcamp der Firma steht an. Hier werden neue Mitarbeiter in einem 2-wöchigen Intensiv-Training auf den Salonalltag vorbereitet. Ich nehme diese Woche selbst daran Teil, finde ich es doch eine interessante Sache.

Zudem bin ich gerade mit den letzten Vorbereitungen zu meinem New York Trip beschäftigt. Sämtliche Seminare, Meetings und Interviews werden nochmals „gecheckt".

Am Mittwochabend werde ich spontan von Larry Gould, einer lebenden Legende, zum letzten Saisonspiel der Cleveland Cavaliers eingeladen. Er ist der auffälligste Charakter aus dem Buch „Secret Service", der ausschlaggebenden Lektüre meiner Amerikareise. Im Alter von 81 Jahren arbeitet er noch immer für die „New York Life Insurance". Ich bin sehr froh, ihn persönlich kennen zu lernen. Es ist mein zweites NBA Spiel überhaupt, wieder herrscht eine einmalige, unbeschreibliche Stimmung. Jeder, der die Gelegenheit hat, einem NBA Spiel beizuwohnen, sollte sich so ein Event nicht entgehen lassen. Die Cavs gewinnen, es war ihr 50. Sieg - was für ein Saisonabschluss!

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu