Einmal Amerika hin und zurück Teil 33

 

Heute steht meine letzte Aktivität mit meiner Gastgeber-Firma John Robert's Spa an. Ein weiteres Wohltätigkeits-Ereignis. Bei „Race for the place" handelt es sich um einen Wohltätigkeitslauf über 5 km. Dazu haben wir ein eigenes Team, das „JR-Bootcamp", angemeldet. Mein erstes Rennen nach über 10 Jahren. Meine Zeit blieb unter ½ Stunde. Wenngleich ich damit keinen Blumentopf gewinnen konnte, so habe ich zumindest meinen Chef hinter mir gelassen.

Es ist Dienstagmorgen, mein Geburtstag. Ich bin einmal mehr auf dem Weg zum Flughafen. Heute, um mein eigenes Geburtstagsgeschenk anzutreten. Es geht nach Kalifornien, an die Westküste Amerikas. Mein erstes Flugziel ist Los Angeles. 3 Zeitzonen später lande ich am frühen Nachmittag sicher in der City. In Deutschland ist es schon längst Nacht, beträgt die Zeitverschiebung doch jetzt 9 Stunden. Es geht sogleich weiter nach Hollywood, meinem Domizil für die ersten Tage. Im Zimmer angekommen, freue ich mich festzustellen, freien Blick auf den Hollywood Boulevard zu haben. Dass heute zudem die Premiere des Kinofilmes "Ocean 13" ist und ich - von meinem Fenster aus - bestens den roten Teppich übersehen kann, ist ein besonderer Tagesausklang.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu