Tolle C:EHKO Show auf der Kamm2 Köln

Viele Besucher der Kamm2Köln waren sich einig: Die Highlights der Messe waren die absolut tollen Shows im Congress Center.

Mit dabei war die Firma C:EHKO, die mit Manuel Birwe und dem Hammer Obermeister Ingo Lanowski einen fulminanten Auftritt hinlegten.Manuel Birwe, der sich auch um das C:EHKO Studio in Hamm kümmert, hatte drei Wochen lang vor der Show alle Hände voll zu tun. Über alle verfügbaren Medien hatten er und Ingo Lankowski Modell für die Show gesucht. Als er alle 20 Mädchen und jungen Männer zusammen hatte, wurde in der C:EHKO Akademie geschnitten, gefärbt aber auch geprobt, bis wirklich alles perfekt aussah.


Die Zuschauer sahen einen von Ingo Lankowski perfekt choreographierten und moderierten Auftritt mit tollen Frisuren, tollen Outfits von Christian Audigier, dem Gründer des Kultlabels Ed Hardy. Da C:EHKO in den nächsten Monaten mit der Ed Hards Fashion Tour die angesagtesten Clubs Deutschlands besuchen wird, stand auch diese Show ganz im Zeichen der farbenfrohen Kultmode. Hinter der Bühne waren neben Manuel Birwe und Ingo Lanowski, Nina Bockötter, Raimund Lisy, Svenja Glascke, Nina Dzierzon, Sandy Böhm, Gabi Müller und Linda Bomke in Action, um die 20 Modelle so richtig gut aussehen zu lassen.


Manuel Birwe und sein Team zeigten die brillianten Haarfarben von C:EHKO nicht nur bei den weiblichen Modellen, auch die Männer hatten Strähnchen in leuchtendem Rot, Kupfer oder Violett im Haar. Dazu wurde hochgesteckt, gestylt und erklärt, wie diese tragbaren, modernen Frisuren umgesetzt werden können. Das war ein fröhlicher, junger Modeauftritt, der die 5000 Besucher am Montag restlos begeisterte.

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu