Guido Wagner stylt Models bei Henkel Modenschau

Im Februar stellte Henkel in Düsseldorf die neue „Henkel Collection“ vor

Mit einer professionellen Modenschau in den Düsseldorf Arcaden wurde den erstaunten Besuchern die Kollektion von Models aus London, Wien und Hamburg präsentiert. Der Düsseldorfer Starfriseur und Schwarzkopf Professional Partner Guido Wagner ließ sich diese Show nicht entgehen und sorgte mit seinem Team für die passenden, trendgerechten Frisuren auf dem Laufsteg.

 

Die ursprünglich für Mitarbeiter des Unternehmens entworfene Modelinie ist ab sofort für jeden erhältlich. Mit der Henkel Collection läuft niemand unfreiwillig Reklame für Henkel. Einen direkten Hinweis auf das Unternehmen müssen Modefans nämlich lange suchen. Als Erkennungszeichen dient ein roter Löwe in eleganter Stick-Optik. Er war das erste Markenzeichen von Henkel und wurde bereits 1895 von Firmengründer Fritz Henkel angemeldet. Selbstbewusst steht der Löwe nun für eine frische Freizeit-Kollektion sowie ausgesuchte und einfallsreiche Accessoires.  

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu