Jahresmeeting der „Keller company“

Am 24. Januar 2010 trafen sich 230 Mitarbeiter zum Jahresmeeting in der Kongresshalle Böblingen. Sie reisten aus 15 Standorten der drei Salonkonzepte „Keller haircompany", „HAIR'N'MORE" und „stylecode sowie des Aus- und Weiterbildungszentrums „Keller the school" an.

Die "Keller Creativ Awards", starteten erstmals in ihrer Geschichte mit dem neu integrierten Publikumspreis. Unter 16 Frauen- und fünf Männermodels wählten die Mitarbeiter ihren jeweiligen Favoritenlook. Im Jury-Voting wurden zusätzliche vier Trophäen für die jeweils besten Styling- und Frisurenkreationen vergeben.

 

Die Einzeldisziplinen: Haarschnitt, Colorationstechnik, Make-up, Männer-Look und Frauen-Totallook. Jury und Publikum waren sich beim Männer-Look einig: Mit gleich zwei Trophäen wurde das junge Team von „stylecode" in Stuttgart belohnt. Die Mitarbeiter des neuesten Salonkonzepts von Dieter Keller setzten mit ihrem Männermodel auf einen urbanen, zukunftsweisenden Look. Der Frauen-Totallook ging an „HAIR'N'MORE" Leonberg.

 

„Mit Begeisterung zum Erfolg", war ein Motto in Dieter Kellers Vortrag. Unternehmenszahlen und -fakten wurden von ihm kommentiert und er plädierte für den effektiven Einsatz wirkungsvoller Marketingmittel. Der Star Coiffeur legte allen Mitarbeitern erneut achtsamen Umgang mit Kunden und hochprofessionelle Beratung ans Herz.

 

Einige der Punkte von Dieter Keller griff auch die hochkarätige Gast-Referentin Daniela Ben Said auf. Sie brachte mit gekonnt platzierten Pointen und ungewöhnlichen Ideen die Mitarbeiter zum Schmunzeln. Doch was die „Gewinnerin des Coaching Awards 2008" aus ihrem Leben erzählte, stimmte auch nachdenklich und setzte Tiefgang dagegen. Die klare Botschaft aus ihrem Vortrag „Glaube an dich selbst und lass niemals nach in deinem Bemühen um Erfolg". 

 

Thomas Schug berichtete abschließend von den „Keller the school" Veranstaltungshighlights 2009: Workshops beim Top Hair „Trend-Fashion-Day" in Düsseldorf oder Auftritte anlässlich des ColorXpert-Kongress für L´Oréal Professionnel vor insgesamt 3.500 Fachleuten in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart. Nach ersten Einblicken in die neue „Keller the school" - Frisurenkollektion für 2010 erlernen als nächstes alle Mitarbeiter die neuen Haarschnitte, Colorationstechniken und Stylings in speziellen Trainings.

 

Nach soviel Input wurden die erzielten Erfolge am Abend gebührend mit einem Spitzen-DJ und großer Party gefeiert.

 

HNM_Leonberg_bester_Frauen_Totallook_Model_Mitte_1k.jpg
Bester Frauen-Totallook by HAIR'N'MORE

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu