Lifestyle zum Greifen nah

Mit der Kollektion "Inspire 2010" präsentierte Alpay Sen International Hairstyling seine neuen Trendlooks.

Als kontrastreiche Kulisse für die kreativen Frisurentrends diente die Schaltbar im Nürtinger Schlachthofareal. Die Stimmung war gigantisch, zahlreiche Besucher wollten sich die Show nicht entgehen lassen. Ein besonderes Highlight war das Live-Styling auf der Bühne. Die Modelle wurden dabei nicht nur frisiert, sondern auch vor den Augen des Publikums coloriert - mit IGORA Color 10 genügen zehn Minuten Einwirkzeit. Begeisterter Applaus belohnte schließlich die Stylisten und Modelle. Für Alpay Sen und alle Beteiligten steht fest: Ein inspirierender Tag voller Trends, Kreativität und Lifestyle!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu