Vorstellung der neuesten Trends

Ende März fand im Hotel Eifelbräu die interne Modeproklamation Frühjahr-Sommer 2010 der Friseur-Innung statt.

Vor 70 interessierten Kollegen stellten der Obermeister der Innung, Guido Wirtz, und der Vorstand die neuesten Mode und Schnitttechniken vor. Alle Techniken und der Aufbau der Frisuren wurden genau nach den Vorgaben vom Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks erklärt. Das Besondere an dieser Veranstaltung war der direkte Austausch mit Berufskollegen über Neuheiten. Mitarbeiter und Auszubildende konnten sich den ein oder anderen Trick abschauen und sich so ein besseres Bild der Mode machen.

 


Foto: Kreishandwerkerschaft MEHR


 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu