Ode to Nature

Zu einer Show der besonderen Art fanden sich im Rahmen der Top Hair Trend & Fashion Days die Liebhaber außergewöhnlicher Looks zusammen.

Clynol Salon Exclusive präsentierte den mehrfach Nominierten des German Hairdressing Awards, Kai Uwe Steeg, der seine atemberaubende Avantgardekollektion "Ode to Nature"zeigte. Inspiriert wurde diese Kollektion von Natur und Fabelwesen. Den ungewöhnlichen Auftakt eröffnete eine Geige spielende Elfe und versprach damit nicht zu viel: Das Publikum wurde entführt in eine traumhafte Welt aus kunstvollen Hochsteckkreationen, die an Füllhörner und Gewänder wie aus dem Elfenland erinnerten.

_MG_3369-1.jpg
Top Hair Trend & Fashion Show 2010

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu