Olaf Paul Paulsen stylt Pamela Love

Fearless Celebration, fearless Hairstyling. Zur Ausstellungseröffnung von Fashion Loves Tribes, dem Shaper 25th-Anniversary-Event im Rahmen der Fashion Week Berlin, kreierte Sebastian Top Stylist Olaf Paul Paulsen einen sexy-edgy Hairlook für Pamela Love. Die US-Underground Schmuckdesignerin ist die aktuelle Sebastian Style Visionary und das Gesicht der Shaper Kampagne.

Pamelas Style ist unbeugsam und unangepasst. Pamela weiß, was ihr steht. „Mein erster Griff beim Styling ging zu Sebastian Texturizer. Ich nutze den Texturizer als Basis, weil er eine geniale Struktur im Haar erzielt, es mit Griffigkeit und Substanz versorgt. Zwei Eigenschaften, die in Pamelas langem Haar tolle Styling-Optionen eröffnen“, so der Haarprofi. Für das Finish kommt Re-Shaper ins Spiel. „Es gibt wenige Produkte, die ich als unverzichtbar bezeichnen würde, aber über die Jahre hat sich Sebastians Re-Shaper als genau das erwiesen”, findet Olaf Paul Paulsen. „Sebastians Kult-Haarspray bietet eine unglaubliche Vielseitigkeit: starken, kontrollierbaren Halt – auch bei hoher Luftfeuchtigkeit – und lässt sich dabei spielend leicht ausbürsten. Das ermöglicht Formgebung, Fixierung als auch Re-Modellierung unzähliger Styles - auch unter Einsatz von Glätteisen oder Lockenstab. Shaper ist für mich der perfekte Abschluss für ein fearless Partystyling!“

 

In Bremen führt Olaf Paul Paulsen den exklusiven Haar- und Beauty-Tempel CONTUREN, eine der Top Beauty Adressen der Hansestadt. Ein erstklassig ausgebildetes Stylisten-Team erfüllt dort auf 280 Quadratmetern die Beautywünsche anspruchsvollster Kunden. Doch auch neben dem eigenen Unternehmen lebt Olaf Paul Paulsen seine Leidenschaft für das kreative Haarstyling: als Mitglied im Sebastian Urban Design Team ist der Trendexperte für die Avantgarde-Haarkosmetikmarke als Botschafter und Trainer unterwegs.

 

VISUAL_4.jpg
Pamela Love

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu