Colour-Trends Herbst/Winter 2010/2011

Wenn die Temperaturen draußen kühler werden, liegen vor allem wärmere Haarfarben wie zum Beispiel Schoko-Brauntöne, Kupfer-Rotnuancen und goldene Blond-Schattierungen im Trend. Tracey Cunningham, Creative Colour Consultant, kennt die angesagtesten Farbtrends und Produkte, um die neuesten Looks der Saison umzusetzen.

„Es ist ganz einfach seinen Look von Frühling auf Herbst umzuändern" so Cunningham. „Für die Herbst-/Wintersaison coloriere ich die Haare meiner Kunden am liebsten mit glänzenden Kupferrottönen mit den neuen Redken Color Fusion Rubilane-Nuancen. Sie kreieren einen wunderbar eleganten und modernen Look."

 

Fall/Winter 2010 Trend 1: Braun

„Für meine braunhaarigen Kundinnen verwende ich für die kommende Saison am liebsten einen dunklen Schokotrüffel-Braun-Ton mit feinen, goldenen Highlights, die ich in die Haarlängen setze. Der Look soll Spaß machen, sexy sein und die Winter-Monate versüßen, so wie das Styling von US-Model Lily Aldridge!" - Tracey Cunningham

 

Fall/Winter 2010 Trend 2: Rot

„Rotes Haar fokussiert sich diesen Herbst/Winter auf einen ganz einheitlichen, klaren Farbton ohne Highlights: Ein tiefer, leuchtender Mahagoni-Farbton ist der Must-Have Look der Saison. Schauspielerin Julianne Moore ist das perfekte Beispiel für diesen satten, roten Farbton mit intensiver Brillanz." Tracey Cunningham

 

Fall/Winter 2010 Trend 3: Blond

„Das neue Herbst/Winter-Blond ist ein sogenannter California-Blondton mit etwas dunklerem Ansatz für besondere Tiefe des Looks. Die blonden Locken sind hell golden und heben die feminine Seite der Kundin hervor. Der Look ist so speziell und wandelbar, dass er in jeder Saison tragbar ist. Die Frisur steht für Lebensfreude pur und kann hervorragend mit roten Lippen kombiniert werden, so wie Schauspielerin Kate Bosworth." Tracey Cunningham

 

Für die Emmy Awards Ende August 2010 veranstaltete Tracey Cunningham die „Pre-Emmy Beauty Bar" in ihrem Salon in Beverly Hills und sorgte für das richtige Red Carpet Styling vieler Hollywood-Stars. Leslie Mann, Eva Amurri, Poppy Montgomery, Jordana Brewster und viele andere US-Stars erhielten die neuen Redken Herbst/Winter-Trendfarben: Von neuen Blond-Highlights bis hin zu leuchtendem Kupfer-Rot und warmen Brauntönen ließen sich die Celebrities bei ihrem neuen Look von der Farb- und Trend-Expertin Tracey Cunningham beraten und umstylen.

 

Traceys Salon Byron & Tracey in Beverly Hills ist die IN-Adresse der Stars

 

Tracey Cunningham ist eine der begehrtesten Coloristinnen der USA, denn sie kombiniert Kreativität sowie Stil- und Trendgefühl mit höchsten technischen Fähigkeiten. 1988 zog sie aus ihrer Heimatstadt Seattle nach Los Angeles und machte ihre Liebe zu schönem Haar zu ihrem Beruf. Bereits 1999 wurde sie von der Zeitschrift „Allure" zu einer der besten Haarstylisten der Welt gekürt. Seitdem stehen die Celebrities bei Tracey Schlange, um sich die Haare von ihr colorieren zu lassen. Tracey besitzt den Salon Byron & Tracey in Beverly Hills, wo Kunden wie Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Molly Sims, Kate Beckinsale, Drew Barymore, Gwyneth Paltrow und viele Weitere ein- und ausgehen. Bereits seit Beginn ihrer steilen Karriere arbeitet sie mit Produkten von Redken und entwickelt nun als Redken Creative Consultant neue Farben, Techniken und Trend-Looks.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu