Starfriseurin Carine Bartholomé stylt die Popstars-Kandidaten

Das Finale der beliebten und quotenstarken PRO7 Castingshow „Popstars - Girls Forever" ist abgedreht und die endgültige Zusammensetzung der neuen Band LaViVe gefunden. Einen entscheidenden Anteil am Erfolg der Gewinnerinnen hatte sicher auch die L’Oréal Professionnel Starfriseurin Carine Bartholomé, die in diesem Jahr für das Umstyling der Kandidatinnen, sowie deren Bühnen-Styling verantwortlich war.

Für einen „Popstars"-reifen Look, wurden die Kandidatinnen in den Münchener Salon von Carine Bartholomé eingeladen und bekamen dort ein typgerechtes Umstyling. Die Saloninhaberin und ihr Team schnitten, färbten und föhnten was das Zeug hielt, um den starken Stimmen auch optisch den Feinschliff zu geben. Die Produkte von L'Oréal Professionnel sorgten dabei für den perfekten professionellen Touch. Auch hinter den Kulissen der Liveshows in Köln begaben sich die Popstars-Kandidatinnen in die Hände von Carine Bartholomé. Sie sorgte mit professionellem Bühnen-Styling und glamourösem Make-up dafür, dass einem gelungenen Auftritt vor großem Publikum nichts mehr im Weg stand.

 

Carine Bartholomé ist gebürtige Belgierin und betreibt zwei Luxus-Salons in Düsseldorf und München. Perfekter Service, intensive Beratung und eine exklusive Einrichtung sind dort ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie der Wunsch Bartholomés, jede Frau schöner und glücklicher zu machen.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu