Eisige Kreationen aus transparenten Stoffen und voluminösen Frisuren

Hektik im Backstage-Bereich, Blitzlichtgewitter, stilvolle Outfits nicht nur auf, sondern auch neben den Catwalks: Vom 19. bis zum 22. Januar bewies Berlin mit der Fashion Week einmal mehr, dass es zu den angesagtesten Modemetropolen der Welt zählt. Auch die Show „Eisblumen“ des rumänischen Jungdesigners Stephan Pelger sorgte beim fachkundigen Publikum für Begeisterung. Great Lengths, Spezialist für Echthaar-Extensions, unterstützte das Label mit Top-Stylist und Extensions-Profi Mario Gutmann.

Ergebnis: Fashion-Kreationen als perfekte Symbiose zwischen aufsehenerregender Haarkunst und bezaubernden Roben für die kommende Herbst-Winter-Saison sowie die vielschichtige Umsetzung des Themas „Eisblumen". Noch ein schneller Blick auf die Frisurenkreation, ein letzter Handgriff am Kleid und dann raus auf den Laufsteg - hinter den Kulissen der Show zeigte das erfahrene Trainer-Team rund um Mario Gutmann, dass sich durch gezielt platzierte Extensions nahezu jeder Frisurentraum schnell umsetzen lässt und mit den stilvollen Designs von Stephan Pelger einen harmonischen Gesamteindruck herstellt. „Wir sind begeistert, wie den beiden Stylisten die Verbindung zwischen der Trendfrisuren-Kollektion im Stil von Tomorrow's Look und den wirklich eleganten Schnitten von Stephan Pelger gelungen ist", äußert sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths kurz nach der Fashion Week.

 

In seiner Heimat Rumänien zeigen sich schon zahlreiche VIPs begeistert von Stephan Pelgers raffinierten Kreationen und auch in Deutschland zählen Stars wie Germany's-Next-Topmodel-Siegerin Sara Nuru und Fiona Erdmann zu bekennenden Anhängern des Designers. Neben dem Top-Model, das persönlich für Stephan Pelger auf dem Laufsteg stand, lockte „Eisblumen" Show-Größen wie Isabel Edvardsson und Anouschka Renzi zum Bebelplatz.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu