Kreativität auf Tour

Von Wien über Amsterdam nach Berlin – in drei Ländern und acht Städten nahmen über 3.000 begeisterte Friseure die Gelegenheit wahr, die aktuelle Trendfrisuren-Kollektion Tomorrow’s Look 2011 live zu erleben.

Wie in den vergangenen sechs Workshows gaben Mario Gutmann, Creative Director von Great Lengths, und sein 30-köpfiges Team den Partnerfriseuren einen tiefen Einblick in aktuelle Frisurentrends und deren Entstehung. Unter dem Motto „Changes" präsentierte Mario Gutmann den Friseuren, wie sich durch gezielt platzierte Extensions und einen vorausschauenden Schnitt eine faszinierende Bandbreite möglicher Stylingvarianten eröffnet. Von weichen, das Volumen betonenden Looks, hin zu wilden unkonventionellen Frisuren hebt der Trendstylist so mit jedem neuen Look eine andere Seite des Ichs hervor. Ob verblüffend vielseitiger Kurzhaarschnitt, grafische Bobvariante mit exakter Linienführung oder langes Haar in Kombination mit intensiven Farbtönen - als Basis der Kollektion verwendete Mario Gutmann bei allen Stylings hochwertige Echthaar-Extensions von Great Lengths in unterschiedlichen Längen und Farbnuancen. Denn längst dienen die Extensions nicht mehr rein zur Haarverlängerung oder Haarverdichtung, für Mario Gutmann erweisen sie sich vielmehr als absolutes Muss, um schnelle Stylingwechsel und aufregende Farbspiele zu ermöglichen.

 

Grenzenlose Stylings dank MULTISONIC

 

Von seinem Know-how im Umgang mit den hochwertigen Strähnen zeigten sich alle anwesenden Partnerfriseure begeistert: Wer auf der Suche nach innovativen und tragbaren Stylingvarianten für seine Kunden war, konnte bei der Workshow für jeden Typ und jede Haarlänge Inspirationen sammeln und die Entstehung der Frisurentrends live Schritt für Schritt verfolgen. Ebenfalls wichtiger Bestandteil der Show: die Präsentation von MULTISONIC, dem ersten Mehrfach-Ultraschallsystem überhaupt. „Das Gerät erleichtert unseren Partnern die Arbeit mit Extensions enorm. Dank der zwei Tweezer für das Einsetzen sowohl einzelner als auch mehrerer Strähnen auf einmal, können sie noch flexibler und schneller arbeiten", äußerte sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths für den deutschsprachigen Raum und die Niederlande, nach der Show in Wien. Auch Mario Gutmann ist von MULTISONIC überzeugt: „Dank MULTISONIC sind mir bei der Kreation neuer Frisurentrends absolut keine Grenzen gesetzt. Noch flachere und trotzdem sichere Bondings ermöglichen mir in langem wie auch in kurzem Haar Extensions so zu platzieren, dass sich meine, und damit auch die Kreativität der Great-Lengths-Partner frei entfalten kann."

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei der kostenlosen Hotline 00800/82848284 und auf www.greatlengths.de.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu