Salonstar 2011 (3)

Rund 15.000 Friseure, vom Azubi bis zum Unternehmer, haben gewählt und Melina Rost präsentierte auf der Hair & Beauty 2011 in Frankfurt die beliebtesten Produkte und den Bühnenfriseur, der die meisten Stimmen für sich verbuchen konnte.

In der Kategorie Conditioner haben die Friseure GLYNT Revital Regain Milk auf Platz 1 gewählt. Der leavein Conditioner sorgt in Sekunden für exzellente Kämmbarkeit und leuchtende Farbkraft. Bei GLYNT ist man begeistert über das großartige Ergebnis. Geschäftsführer Stephan Conzen: „Wir freuen uns riesig über unsere Preise. Für einen verhältnismäßig kleinen Anbieter wie uns ist das ein unglaublicher Erfolg. Dass so viele Friseure für uns abgestimmt haben, ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und die Qualität unserer Produkte. Wir bedanken uns bei all den leidenschaftlichen GLYNT Fans, die uns ihre Stimme gegeben haben." Große Freude herrschte auch beim Zweitplatzierten System Professional mit dem ProduktSP Infusions. Den dritten Platz in der Kategorie CONDITIONER erzielte Goldwell mit colorglow[IQ] Color Finish Serum Highlights.

 

 

 

 

 



Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu