Salonstar 2011 (10)

Rund 15.000 Friseure, vom Azubi bis zum Unternehmer, haben gewählt und Melina Rost präsentierte auf der Hair & Beauty 2011 in Frankfurt die beliebtesten Produkte und den Bühnenfriseur, der die meisten Stimmen für sich verbuchen konnte.

Wella Professionals gewinnt mit Koleston Perfect in der Königsdisziplin Color den begehrten Salonstar-Award vor INOA von L'Oréal Professionnel und vor dem Drittplatzierten Elumen Hair Color der Firma Goldwell.

 

 

„Farbe und Farbdienstleistungen sind das Herzstück von Wella Professionals und wir freuen uns, dass unser Engagement und unsere Leidenschaft für Farbe mit diesem Award gewürdigt wird", so Dr. Rüdiger Gottschalk, General Manager P&G Salon Professional, der den Preis unter lautem Jubel und Glückwünschen entgegen nahm. Direkt nach der Verleihung ließ es sich Rüdiger Gottschalk nicht nehmen, seine Freude über die Auszeichnung zusammen mit zahlreichen Messebesuchern zu teilen. Beim glamourösen Finale auf der Workshopbühne, im Kreise von Akteuren und Modellen, bedankte er sich und versprach, auch in Zukunft alles dafür zu tun, dass Koleston Perfect die meist verkaufte Coloration bleibt - voller Innovationen und dem Markt immer einen Nasenlänge voraus.

 

 

„Die Hair & Beauty war die erste wichtige Erfolgsplattform im Friseurjahr 2011", resümiert Rüdiger Gottschalk, „aber der Erfolg animiert und verpflichtet uns gleichermaßen, bei allen relevanten Branchen-Events aufzutreten, eigene Publikumsmagnete zu schaffen und gemeinsam mit unseren Partner-Friseuren voranzutreiben, was wirklich wichtig ist: Farbexpertise auf allerhöchstem Niveau, Trend- und Business-Know-how für mehr Erfolg im täglichen Salongeschäft. Dass wir auf der Messe den SalonStar 2011 in der Kategorie Farbe für Koleston Perfect entgegen nehmen konnten, ist für uns natürlich ein unvergesslicher Höhepunkt der Veranstaltung!"

 

Quelle: http://www.augst-friseur.de

 

 

 


 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu