Salonstar 2011 (13)

Rund 15.000 Friseure, vom Azubi bis zum Unternehmer, haben gewählt und Melina Rost präsentierte auf der Hair & Beauty 2011 in Frankfurt die beliebtesten Produkte und den Bühnenfriseur, der die meisten Stimmen für sich verbuchen konnte.

In der Salonstar Kategorie STAGE ARTISTS erzielte PAUL MITCHELL mit Giuseppe Petrelli Platz 1 vor Markus Salm von Wella (Platz 2) und vor Sebastian Lynen von sexyhair (Platz 3). Nachdem zuvor Damian Tworuschka ein Salonstar in der Kategorie NEWCOMER für PAUL MITCHELL ins Haus holte, konnte etwas später dann gleich wieder gejubelt Giuseppe Petrelli überzeugte die Mehrheit der 31.000 Wähler und ließ damit die 14-köpfige Konkurrenz in der Kategorie „Stage Artist" weit hinter sich. Die Freude bei den beiden Stylisten und dem gesamten PAUL MITCHELL® Team war selbstverständlich riesengroß und noch am gleichen Abend beschlossen die beiden Gewinner, von ihrem Glück etwas zurückgeben zu wollen. In den nächsten Wochen werden sie deshalb ein Charity-Event auf die Beine stellen, bei dem für das Projekt „Anna" geworben wird. „Anna" steht für „Alles nur nicht aufgeben" und unterstützt die Darmstädter Kinderklinik. „Ich fühle mich unglaublich stolz, dass wir mit unserem Team gleich in zwei Kategorien das Rennen gemacht haben. Nachdem wir im letzten Jahr leider leer ausgegangen sind, haben wir uns dieses Mal mächtig ins Zeug gelegt und unsere Nominierten auch auf Facebook und Youtube unterstützt. Was gibt es schöneres, als das eigene Team Tag für Tag über sich hinauswachsen zu sehen", so Reinhold Wild im Anschluss an die Verleihung.

 

Quelle: Salonstar, paul-mitchell.de

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu