Minimal Romance

Gemeinsam mit der Capelli Group hat GLYNT die aktuellen Hairfashion Trends 2011 vorgestellt. Auf ihrer Tournee durch acht Städte präsentierten Creativ Direktor Thorsten Hussfeldt und sein Team die aktuelle Kollektion „Minimal Romance“.

Wie schon in den vergangenen Jahren hatte GLYNT direkt an mehrere Veranstaltungsorte geladen. Geschäftsführer Stephan Conzen: „Wir wollen so vielen Friseuren wie möglich die Gelegenheit geben, sich von unserer Kollektion inspirieren zu lassen. Um den Friseuren eine lange und kostspielige Anreise zu ersparen, gehen wir auf Tour. So hat jeder die Chance bei einer Show ganz in der Nähe dabei zu sein." Das Konzept kommt an. Insgesamt 2.500 Zuschauer kamen, um sich zwei Stunden lang begeistern und inspirieren zu lassen. Desire, Tear, Hope, Gloria und Dust sind die fünf neuen Schnitt- und Farbkonzepte, die von den Zuschauern enthusiastisch gefeiert wurden. Getreu dem Kollektionsnamen minimal romance verbinden sie minimalistisch technische und romantisch verspielte Elemente. Die von Thosrten Hussfeldt kreierten Looks sind selbstbewusst und unterstreichen
perfekt die individuelle Persönlichkeit der Trägerin/des Trägers. Thorsten Hussfeldt schickte seine Modelle auf einem langen Catwalk quer durch den Saal. Wie bei einer Fashion Show GLYNt präsentiert: CAPELLI GROUP HAIR FASHION TOUR 2011 Gemeinsam mit der Capelli Group hat GLYNT die aktuellen Hairfashion Trends 2011
vorgestellt. Auf ihrer Tournee durch acht Städte präsentierten Creativ Direktor Thorsten Hussfeldt und sein Team die aktuelle Kollektion „Minimal Romance".      

Wie bei einer Fashion Show konnten die Zuschauer so die Kreationen hautnah erleben. Die Schnitte wurden von Thorsten Hussfeldt und GLYNT Trainerin Esther Glück live auf der Bühne demonstriert,
die Farbkonzepte umfassend erläutert. Die unendliche Wandelbarkeit der Konzepte beeindruckte das Publikum ebenso wie das perfekte Ineinandergreifen von Schnittund Farbe.


Die Show soll kreativer Impuls- und Ideengeber sein. Wer die Kollektion auch im eigenen Salon umsetzen möchte, ist eingeladen, in den kommenden Monaten an einem der Minimal Romance Cut & Colour Camps teilzunehmen. In 14 Städten in Deutschland und Österreich werden die Konzepte unter Anleitung von Thorsten Hussfeldt und dem  Capelli Group Artistic Team intensiv erläutert und trainiert. Dabei werden die Schnittkonzepte von den Teilnehmern
an Übungsköpfen nachgearbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: GLYNT

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