Zehntausende internationale Einkäufer und Pressevertreter kamen auch diesmal auf das historische Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof, um die neuesten Trends zu bestaunen und sich inspirieren zu lassen. Als exklusiver Styling-Partner des Fashion-Events war REDKEN zum dritten Mal mit dabei: Unter der Leitung von REDKEN-Artist Marco Arena vom Salon hairARENA Intercoiffure aus Frankfurt sorgte ein Experten-Team aus 20 Top-Stylisten (u.a. von MAX your hairstyle aus Berlin) für das trendige Hair-Styling und Make-up (Catwalk-Team) der insgesamt 200 Hosts und Hostessen an allen drei Messetagen sowie beim B&B Super Opening am
Vorabend der Eröffnung. Bei der Eröffnungsparty unterstützte das Team von Marco Arena außerdem die Künstlerin Karelle Levy aus Miami mit buntem Neon-Make-up und leuchtendem Perückenstyling für ihre Modelle, die im Schwarzlicht für besondere Aufmerksamkeit sorgten. Auch die Besucher hatten wieder die Möglichkeit, sich im Outdoor-REDKEN-Zelt, ein Open Space Salon mit Backstage-Atmosphäre und drei Bedienplätzen, von den Stylisten tolle Frisuren zaubern zu lassen.
Internationaler Flair, Trendkompetenz, Fashion-Expertise und pulsierende Kreativität
Drei Tage war REDKEN der Beauty-Hotspot inmitten neuester Modetrends. Für rund 300 Besucher kreierte das REDKEN-Team mit professionellem Know-how und hochwertigen Produkten jede Menge angesagte und kreative Looks, die genau das widerspiegelten, wofür BREAD & BUTTER steht: top aktuelle Trends. Es macht unglaublich viel Spaß zu sehen, welche Verwandlung viele Besucher durch ihr neues Styling bekommen. Dass Redken für professionelle Haarprodukte und kreative, individuelle Styles steht konnten wir live unter Beweis stellen und sind stolz, die Marke so weiter bekannt zu machen, so Marco Arena. Helga Noordermeer, Geschäftsleiterin von Redken 5th Avenue NYC, zur Kooperation: Die Atmosphäre auf der BREAD & BUTTER spiegelt unsere Markenwerte perfekt wieder: Internationaler Flair, Trendkompetenz, Fashion-Expertise und pulsierende Kreativität wir bieten unseren Redken-Stylisten hier in Berlin eine internationale Plattform, um ihr Können unter Beweis zu stellen und interessante neue Netzwerke zu knüpfen. Als Hauptsponsor der New York Fashion Week kann Redken außerdem auf 100 Prozent Fashion-Know how aus der Trendmetropole Nr. 1 zurückgreifen und hat mit der BREAD & BUTTER ein Pendant in Europa!
REDKEN styles you: Kreative Looks beim Fotowettbewerb
Am ersten Tag der Messe konnten die Besucher der Redken Styling- Area noch ein besonderes Highlight erleben: Beim Redken Fotowettbewerb erhielten die Teilnehmer nicht nur kreative Stylings, sondern mit etwas Glück wird ihr Look auf der Redken Facebook-Seite zum Top-Look gewählt. Der Favoritenlook der User erhält dann ein hochwertiges Beauty-Paket im Wert von 500 Euro.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.facebook.com/home.php#!/redken.deutschland.
Quelle: Redken