KMS California - New Hair 2011

Behind teh Scene: KMS California - New Hair 2011

KMS California

Wir leben fĂĽr den Freedom of Style.
FĂĽr kunden-orientierte Stylisten, die sich gern der Herausforderung stellen, der Zukunft ihren eigenen Style zu geben.
FĂĽr die Freiheit, man selbst zu sein und sich so zu zeigen, wie man ist. Entdecke Deinen Style. Dein wirkliches Ich.
Und zeige es der Welt. Denn das ist es, was Dich ausmacht. Sei einzigartig. Sei du selbst... denn schlieĂźlich ist es Dein Style.

KMS hat seinen Ursprung in Kalifornien. Die Marke KMS California und ihre Produkte verkörpern die Vielfalt kalifornischer Kultur und stellen sie authentisch dar.
Haare sind stets ein Ausdruck von Individualität und Lifestyle. Haarpflege und Haarstyling sollen zum Erlebnis werden. KMS California soll Spass machen. Eine Philosophie, die aus der Verbindung von modernster Hochleistungstechnologie mit dem Besten, was die Natur uns schenkt, resultiert. Die aussergewöhnlichen Konsistenzen der Produkte und die herrlichen Düfte garantieren eine Erfahrung mit allen Sinnen. KMS California bedient die individuellen Bedürfnisse aller Haartypen, auf allen Kontinenten, denn alles, was wir tun, ist authentisch.
KMS California, genuine hair culture.
Inspiriert von der Individualität und dem Lifestyle Kaliforniens, kreiert KMS California eine einzigartige Fusion aus modernster Technologie und natürlichen Inhaltsstoffen. KMS California bringt Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck - in ihrer ganzen Schönheit...
Die Säulen unserer Philosophie sind von jeher immer gleich geblieben, denn auch in Zukunft arbeiten wir mit einer Wirkstoffkombination, die auf modernster Technologie und natürlichen Inhaltsstoffen basiert. Unser neuer Fokus liegt auf einer Innovation, die bei jedem einzelnen Produkt unsere Pflegeserie für eine Regeneration des Haares von innen heraus sorgt...
· IOPS-Technologie
· Natürliche Inhaltsstoffe
· Spezielle Zusatzwirkstoffe

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu