Marco Arena auf der Cosmetica-Messe 2012

Styling von Promis und Modellen

Redken-Artist Marco Arena und sein Team kreieren regelmäßig auf verschiedenen Events die Looks von Promis und Modellen – so auch auf der Cosmetica-Messe 2012 am vergangenen Wochenende in Stuttgart, auf der neben zahlreichen Beauty-Ausstellern auch junge Designer aus Deutschland ihre Mode präsentierten.

Für das Haarstyling der Modelle war Marco Arena mit seinem Team zuständig. Passend zu den langen, teilweise sehr pompösen Kleidern kreierte er elegante Frisuren: Mit Seitenscheitel und eingedrehtem Haarknoten im Nacken waren die Models perfekt gestylt für ihren großen Auftritt auf dem Laufsteg. Moderiert wurde die Show unter anderem von dem aus Germany‘s next Topmodel bekannten Modelcoach Rolf Schneider.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu