Beim großen Fotoshooting in New York City

REDKEN & max – your hairstyle

„Lebe was dich bewegt – wir sorgen dafür, dass du dabei richtig gut aussiehst!" – das ist das Motto von max - your hairstyle. 2012 startete das aufsteigende Lizenz-Unternehmen mit einer neuen, modernen Marketingstrategie durch: Bei einem professionellen Fotoshooting in der pulsierenden Hafencity Barcelona entstanden Anfang des Jahres hochwertige Beauty-Fotos, die seitdem in allen max – your hairstyle-Salons für die Schaufenstergestaltung eingesetzt werden und so für ein einheitliches, aufmerksamkeitsstarkes Branding sorgen. Beim großen Mitarbeiter-Wettbewerb „Create your max-Look“ reisten im Juni 2012 drei glückliche Gewinner für drei Tage in die Fashion-Metropole New York City und setzten unter professioneller Anleitung vom
Internationalen Redken Artist Daniel Golz (Salon Henrich Hair in Bremen) ein eigenes Fotoshooting im Herzen New Yorks, auf der 5th Avenue in der bekannten Redken Exchange Akademie, um. Die drei Gewinner-Looks von max – your hairstyle-Mitarbeiter Vivian Miehlke, Natalia Hammer und Patrick Sievers standen unter dem Motto „MAXimalen Style“ und brachten Urbanität, New York-Feeling und Star-Styling voll auf den Punkt.

Beim Shooting in New York standen dann ein Mix aus Trend-richtungen, gewagten und klassischen Stylings sowie der Einsatz von Haar-Accessoires im Vordergrund. Die Ergebnisse bringen den New York- Flair nach Deutschland und machen sowohl jetzt im Sommer als auch in der kommenden Herbst- & Winter-Saison 2012/13 Lust auf einen neuen Look.


max – your hairstyle & Redken 5th Avenue NYC: Starke Partner mit New York-Spirit

In den innovativ gestalteten Salons des Unternehmens findet der Kunde alles: Perfekt geschulte Mitarbeiter, trendige Haircuts, brillante Farben und ein cooles Styling. Als Lizenz- Unternehmen bietet max – your hairstyle zudem jungen, kreativen Friseuren, in denen mehr steckt, und die ihren eigenen Stil haben, die Möglichkeit, ihren eigenen erfolgreichen Friseursalon zu eröffnen – mit einem kompetenten Partner, der das Business genau kennt und einem Geschäftsmodell, das funktioniert. Die Produkte der Premium- und Lifestyle-Marke Redken 5th Avenue NYC passen 100%ig zur Philosophie des Lizenz-Unternehmens – stets am Puls der Zeit lassen sich mit den innovativen Colorations-, Haarpflege- und Styling-Produkten die angesagten Trends umsetzen.


Mit einem eigenen Salon auf Erfolgskurs – Chance für Jungunternehmer

Geschäftsführer Oliver Scholz und Matthias Klopp sind mit ihrem Lizenz-Angebot bereits starke Partner erfolgreicher Salons in Berlin, Köln, Stuttgart (Neueröffnung im April 2012) und Rastatt. Die max – your hairstyle-Salons zeichnen sich durch ihre Top-Lage in der Innenstadt oder Einkaufscentren sowie ein modernes und ansprechendes Salondesign aus. Neben acht bis zwölf Bedienplätzen enthält jeder Salon ein eigenes Farblabor, sowie Service- und Kommunikationspoints und auch die klare Einrichtung spiegelt das Qualitätskonzept von max - your hairstyle wider. In insgesamt neun Salons in ganz Deutschland bietet max - your hairstyle den Kunden schnellen, kompetenten und kreativen Rundum-Service mit Trendgespür – und den Salonleitern dahinter eine berufliche Perspektive mit großem Wachstums- und Erfolgspotential.

Motivation, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein – dafür steht das gesamte Team von max – your hairstyle. Kunden erhalten ein breites Leistungsspektrum, persönliche Beratung und, wie der Salonname schon verrät, stets individuell auf den eigenen Typ abgestimmte Looks. Und das beweisen auch die professionellen Ergebnisse des aktuellen Fotoshootings…

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu