Keller the school rockt die MQ Vienna Fashion Week

Insider of Hair – Trends der Saison vorgestellt von Keller the school

Wenn sich Mitte September in der österreichischen Hauptstadt wieder alles um internationale Designer und österreichische Modeschaffende dreht ist wieder MQ VIENNA FASHION WEEK.

Wer in puncto Style up-to-date sein will, muss den Fashion Überblick behalten:

Vom 12. – 16.09.2012 heisst es wieder „Fashion rocks“ im MuseumsQuartier – und wie soll es anders sein, greift man natürlich in Sachen Trends hierbei auch auf Keller the school aus Deutschland zurück.

10.000 Modeinteressierte reihten sich im letzten Jahr um die Laufstege der 55 Fashionshows. 261 Models trugen nicht nur die Couture internationaler Designer, sondern auch spanndende Hairstyles.

Wer am Puls der Zeit lebt, muss auch mal über den Tellerrand hinausblicken und sich bezüglich Trends abseits von Haarstyling schlau machen. Wer Beauty verkauft, täglich aktuelle Trends auf den Köpfen verwirklichen darf und für die Schönheit seiner Kunden lebt, der kann nicht vom Hals abwärts blind sein.

Daher unser Tipp: Was für den Einen ein Wiener Modecrashkurs für Stylingmuffel sein kann, ist für den Anderen DAS it-Event des Herbstes: Die Vienna Fashion Week im MuseumsQuartier.

Thomas Schug, Creative Director von Keller the school und Anastasios Dimitriou, Creative Trainer zeigten fashionbegleitende Haarkonzepte zu den Kollektionen der Designer.

 

Das innere Feuer ist der Schlüssel zur Freiheit.

Wie kaum ein anderer Satz umschreibt dieser die Collection „THE KEY“ von Keller the school im Jahr 2012. Freiheitsliebe, Individualität, Dynamik – alles Begriffe, die die drei neuen Schnittlinien und Colorationen innerhalb der Collection perfekt bezeichnen.

 

 

392397_400717063316307_1810483939_n.jpg
thomas_schug_anastasios_dimitriou_on_stage.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu