Christian Siriano

New York Fashion Week Spring / Summer 2013

Für die Christian Siriano Show stylte Aveda Global Creative Director
Antoinette Beenders einen zerzausten Ballerina Dutt.
„Der Look bei Christian Siriano stellt einen Ballerina Dutt dar, den die Ballerina nach dem Tanz, der Aufführung oder der Probe selbst hochgewickelt hat“, erklärt Beenders.


F: Was hat dich zu diesem Hairstyling inspiriert? Wie hast du mit dem Designer zusammengearbeitet, um diesen Hairstyle zu kreieren?

Antoinette Beenders: „Die Kollektion von Christian ist sehr hübsch und romantisch. Wir wollten dazu einen Kontrast setzen und haben einen Look mit Struktur geschaffen. Das Haarstyling ist sehr einfach zu tragen und es kann auch sehr einfach selber zu Hause gestylt werden.”

 

F: Was hat dich zu der Frühling/Sommer 2013 Kollektion inspiriert?

Christian Siriano: „Ballet und verträumte Gefühle waren meine Inspirationen für diese Kollektion. Die Outfits einer Ballerina während den Proben, in ihrer Freizeit und wenn sie in der Stadt unterwegs ist, sind alle in meiner Kollektion repräsentiert. Die Designs sind aus dieser speziellen Stimmung heraus entstanden.”

siriano_get_the_look-1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu