Unexpected Dreams On Red Carpet

Kai Uwe Steeg für Clynol Salon Exclusive auf der HAARE 2012

Wenn der rote Teppich ausgerollt ist und das Blitzlichtgewitter der Fotografen losbricht, weiß man, dass etwas Außergewöhnliches passiert.

Auf Zehenspitzen stehend, reckt die eng gedrängte Menge die Köpfe in die Höhe – mit dem Wunsch einen Blick auf aktuelle Trends erhaschen zu können.

 

Gefesselt von avantgardistischen Frisuren, die dem Land der Elfen und Feen entsprungen zu sein scheinen, wandert der Blick auf ultra-coole Männer, die uns mit ihrem lässigen Styling in das Jetzt und Hier zurückholen.   

 

Präsentiert wurden diese Trends von Clynols Creative Artist Kai-Uwe Steeg, dessen Arbeiten große Aufmerksamkeit in der gesamten Welt genießen. Mehrfach mit nationalen & internationalen Preisen ausgezeichnet, hatte er nicht zuletzt die verantwortungsvolle Aufgabe, als Juror die Besten der Branche des Hairdressing Awards Austria & Schweiz mitzubestimmen.

 

Internationale Trends aufzuspüren und neu zu interpretieren ist seine Leidenschaft – die er am Sonntag, den 21.Oktober 2012 auf der Showbühne der HAARE 2012 in Nürnberg mit begeisterten Interessenten teilte.

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.