Mystic Garden Trend Tour

Artistic Team präsentiert Haar- und Make-up-Trends 2013

Trends on Tour – Das internationaleArtistic Team war auch in diesem Jahr wieder unterwegs, um über 2000 Coiffeure in Sachen Cut, Color, Hairstyle und Make-up auf einen wunderschönen Frühling und Sommer einzustimmen. In München, Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf zeigten die Top-Akteure unter der Leitung der beiden Creative Directors Alexander Dinter und Andrea Bennett, wie die neuen Looks der zauberhaften MYSTIC GARDEN Collection gefärbt, geschnitten, gestylt und geschminkt werden. Special Guest war die Stylistin und Leiterin des European Artistic Teams in Italien Anna Valentini. „Mit der Präsentation der Trends möchten wir unseren Kolleginnen und Kollegen neue Impulse und Ideen für den Salon mitgeben, die zum Beispiel auch mit anderen Farbkombinationen funktionieren“, erklärte Creative Color Director Andrea Bennett. Zum Thema Schnitt und Styling war Creative Director Alexander Dinter wichtig, dass „alle Looks in verschiedenen Varianten präsentiert werden und somit die Vielfalt der Cut- und Styling-Trends gezeigt wird“.

 

Dass Schnitt und Farbe unabdingbar zusammengehören, wurde dem begeisterten Publikum schnell verdeutlicht. Während der Colorist die richtige Form als Vorlage benötigt, um zu wissen, wohin de Farb Reise geht, berücksichtigt der Cut--Spezialist die jeweilige Haarfarbe für seine Schnitttechnik.

Das  Artistic Team stellte neben der MYSTIC GARDEN-Collection auch die aktuellen Männer-Looks sowie angesagte Fashion-Stylings vor. Ein Höhepunkt war der neue „Editorial“-Part, bei dem die Models Haute Couture der Modemarke TALBOT RUNHOF trugen, für die LA BIOSTHETIQUE bereits auf der Pariser Fashion Week Styling-Partner war. Mit diesem Teil  der Show motivierte und inspirierte Dinter die Zuschauer, am kommenden International Beauty Stylist Award teilzunehmen, bei dem Coiffeure ihr gesamtes Know-How unter Beweis stellen und einen Workshop mit Modelstyling und Fotoshooting gewinnen können. MYSTIC GARDEN – Bei den aktuellen Haar-und Make-up-Trends orientierte sich das  Artistic Team an den zauberhaften Farbspielen der Natur mit ihren weichen, harmonisch fließenden, natürlich gewachsenen, organischen Formen sowie an den kraftvoll-dynamischen, zugleich zarten und seidigen Farbdesigns, die die Pflanzenwelt bietet.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu