Prestige Day in Wien

Sassoon Professional präsentierte ein Look&Learn Event ikonischer Inspirationen

Darmstadt/Wien, April 2013. Die Renaissance der legendären Looks hat begonnen! Für Sassoon Professional, Impulsgeber innovativen Hairdesigns der Extraklasse, steht Spring/Summer 2013 ganz im Zeichen der neuen Iconic Collection – einer visionären Hommage an die Kreativität, die auf handwerklicher Perfektion beruht.


Die Neuschöpfungen der ikonischen Klassiker The Mouche, The Nancy Kwan, The Shake und The Firefly begeisterten die über 150 Sassoon Professional Partner-Salons, die am 07.04. zu einem exklusiven Look & Learn Event ins Wiener Wella Studio gekommen waren. Auf der Workshopbühne präsentierten die Experten von Sassoon Professional unter der Leitung von Sassoon European Colour Director Peter Dawson, klassische Haarschnitte in vollendeter Präzision, voller Bewegung und lebendiger Farbspiele. Unterstützt wurde er dabei von Achim Bollmeyer, Nils Pauli (Cut) und Beatrice Bachl (Colour) mit Step-by-Step Demonstrationen, konkreten Produktempfehlungen und zahlreichen Tipps, um das Fachpublikum unmittelbar an der Entwicklung der aktuellen Sassoon Looks teilhaben zu lassen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.