TIGI-Show mit WOW-Effekt

TIGI World Release –so war die einzigartige Show der Extraklasse

Herrenberg, Juli 2013.
Anthony Mascolo und das TIGI International Creative Team haben am 01. Juli eingeladen, das 10-jährige Bestehen der London Bed Head Studios zu feiern. Im Herzen Londons erlebten die international geladenen Gäste in spektakulärer Kulisse eine atemberaubende Show, die ihresgleichen sucht: vielseitig, kreativ, verspielt, urban und einfach cool –an diesem Abend kam jeder auf seine Kosten!

Dass Show nicht gleich Show ist, wurde am Abend der TIGI World Release wohl jedem recht schnell klar. Mit einem Glas Champagnerbegann der vielversprechende Abend für die Gäste in den stattlichen Räumlichkeiten des Old Bilingsgate Market um 17:30 Uhr. Zu diesem Anlass wurde die East Hall mit vielen Impressionen vergangener erfolgreicher TIGI Shows geschmückt. In gelassener Atmosphäre konnten so viele Eindrücke vergangener TIGI Events gewonnen werden, bevor die gespannten Gäste gegen 19:00 Uhr in die Show-Location, dem Theater im Old Billingsgate, gebeten wurden.
On Stage eröffnete TIGI-Ikone Anthony Mascolozusammen mit seiner Frau Patden Abend mit der Präsentation besonderer Schlüssel Looks der vergangenen zehn Jahre. In der Jetzt-Zeit angekommen, präsentiertenNick Irwin, TIGI Global Technical Creative Director, Christel Lundqvist, TIGI Global Technical Creative Director, zusammen mit dem TIGI International Creative Team die Key Looks der nagelneuen TIGI Masterbrand Kollektion.

Darüber hinaus zeigte das Education Team kreative Looks, die es für die Ready-to-Wear-Shows H/W13 entworfen hat und bewies damit einmal mehr umfassendes Trendgespür. Es teilte Ideen zu den Looks mit dem Publikum und gab wertvolle Tipps, wie diese Looks im Salon adaptiert werden kann.

In der sich an die Educationshow anschließenden Pause, lud TIGI zu einem exklusiven Dinner. Hier stärkten sich die Gäste, tauschten begeistert ihre Impressionen aus und verarbeiteten die vielen gewonnenen Eindrücke.

Gut anderthalb Stunden später begann dann das große Finale als Höhepunkt monatelanger Forschung, Entwicklung und Vorbereitung. In einer imposanten und rasanten Show nahm TIGI das Publilkum mit auf eine Reise in die Vergangenheit und Zukunft. Hier zeigte TIGI all sein Können und ließ keinen Zweifel an der Power und dem Ideenreichtum der Kult-Marke.

Am Ende der Grand Show blieb den eingeheizten Gemütern eigentlich nur eines zu tun: den gelungenen Abend gebührend zu feiern. Im The Vault, der angesagten Party-Location in den Katakomben des Old Billingsgate, fand die After-Show Party statt. Bei dieser wurde zu vibrierenden Sounds, unter anderem von Nick Irwin selbst, bis spät in die Nacht getanzt. Alles in allem war die TIGI World Release 2013 ein grandioses Event in spektakulärer Kulisse, das mit einer atemberaubenden Show und einer ausgelassenen After Show Party die Standards für die kommenden Jahre setzte.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu