Great Lengths goes Fashion

Extensionsspezialist als einer der Hauptsponsoren von Designer Kilian Kerner bei der Mercedes Benz Fashion Week

Jungdesigner Kilian Kerner

 

Österreich/St. Stefan, Juni 2008. In wenigen Wochen blickt die gesamte Modewelt erneut auf Berlin: Denn vom 17. bis 20. Juli findet die „Mercedes Benz Fashion Week“ in der Hauptstadt statt. Neben namhaften Designern wie Strenesse und Hugo Boss präsentiert hier auch Jungdesigner Kilian Kerner seine neueste Kollektion – mitgesponsert von Great Lengths. „Wir freuen uns, dass wir als Extensionsspezialist Kilian Kerner bei seiner Show unterstützen können“, bestätigt Anita Lafer, Prokuristin des österreichischen Spezialisten für Haarverlängerung und –verdichtung. „Sein Modestil passt perfekt zu unserer Trendfrisuren-Kollektion Tomorrow’s Look.“ Mit diesem Engagement tritt Great Lengths erstmals als Sponsor im Modebereich auf.   

Als Clou verlängert Starfriseur Mario Gutmann drei Models die Haare mit Echthaarextensions im Stil von Tomorrow’s Look. „So schaffen wir eine perfekte Verbindung zwischen Mode und Frisur und zeigen den Zuschauern, wie Frisuren den eigenen Stil unterstreichen und hervorheben können.“

Im Rahmen der „Mercedes Benz Fashion Week“ stellt Kilian Kerner mit der Show „Sekundenflüge“ seine Kollektion für das Frühjahr 2009 vor. Kilian Kerner gehört zu den angesagten Jungdesignern Berlins und verkauft seine sehr tragbare Mode für junge Frauen und Männer mittlerweile auch in London und New York. Zu seinen prominenten Trägern zählen neben Sängerin Jeanette Biedermann, für die er bereits diverse Bühnenoutfits entwarf, auch zahlreiche deutsche Schauspieler wie Nora Tschirner und Manuel Cortez.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu