Trend Report - Adidas by Stella McCartney

NEW YORK FASHION WEEK Frühjahr/Sommer 2014

Die Adidas by Stella McCartney Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion steht ganz im Zeichen sportlicher Höchstleistungen. Die zwei verschiedenen Haar-Looks der Show, die Antoinette Beenders, Aveda Global Creative Director, kreierte, passten perfekt dazu. Ob Pferdeschwanz oder Haarknoten, beide Looks wirkten durch ihre geflochtenen Elemente elegant und gleichzeitig sportlich. Ein perfektes Haarstyling für die Yogakünstler, Tänzer, Radfahrer, Läufer und Synchronschwimmer, die zur Eröffnung der Show auftraten.

„Wir wollten für die Show einen natürlich-glänzenden und sportlichen Look zaubern, der auch nach einem anstrengenden Work-Out noch gut aussieht. Ich habe beim Styling des Looks der Adidas by Stella McCartney Show vor allem mit den Aveda Prep-Produkten gearbeitet, die die Haare natürlich glänzen lassen“, so Beenders.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.