Great Lengths + Kilian Kerner

Extensionsspezialist stylte Models des Designers bei der Mercedes Benz Fashion Week

Vom 17. bis 20. Juli stand Berlin ganz im Zeichen der Mode: An diesen vier Tagen fand die „Mercedes Benz Fashion Week" in der Hauptstadt statt. Neben namhaften Designern wie Hugo Boss und Vivienne Westwood begeisterte Jungdesigner Kilian Kerner das fachkundige Publikum mit seiner neuesten Kollektion. Erstmals unterstützte Great Lengths ihn als einer der Hauptsponsoren. So verlängerte und stylte Starfriseur Mario Gutmann drei Models die Haare mit Echthaarextensions im Stil von Tomorrow's Look.

„Heutzutage gehören zu einem modischen Styling nicht nur angesagte Modetrends, sondern auch die passende Frisur - erst durch sie wird ein Look komplett", erklärt Anita Lafer, Prokuristin des österreichischen Spezialisten für Haarverlängerung und -verdichtung. „Daher freuen wir uns, dass wir mit unseren Trendfrisuren Kilian Kerners Look betonen durften und dem Publikum beweisen konnten, dass Frisuren den eigenen Stil unterstreichen und hervorheben können."

Am letzten Tag der „Mercedes Benz Fashion Week" präsentierte Kilian Kerner in der Show „Sekundenflüge" seine Kollektion für das Frühjahr 2009. Als einer der angesagten Jungdesigner Berlins hat sich der 28-Jährige einen Namen in der Branche gemacht und verkauft seine sehr tragbare Mode für junge Frauen und Männer mittlerweile auch in London und New York. Auch Prominente wie Sängerin Jeanette Biedermann, für die er bereits diverse Bühnenoutfits entwarf, und zahlreiche deutsche Schauspieler wie Nora Tschirner und Manuel Cortez tragen Stücke des Designers.

 

Informationen erhalten Interessierte unter der kostenlosen Hotline
00800-82848284 und auf der Homepage www.greatlengths.de.

Great_Lengths_Stylist_Mario_Gutmann_legt_vor_Showbeginn_letzte_Hand_an_seine_Hochsteckfrisur_-2.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu