Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit u.a. Guido Maria Kretschmer

Perfekt zum Jahresauftakt waren die besten Friseure Deutschlands wieder für L´Oréal Professionnel auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Einsatz

Vom 19. bis 22. Januar 2015 drehte sich in Berlin wieder alles um die neusten Trends, Looks und Stylings. Modegrößen wie Guido Maria Kretschmer, Lena Hoschek, Marc Cain, Riani und Dimitri zeigten dieses Mal auf der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neusten Kollektionen für Herbst und Winter 2015/ 2016.


Aber nicht nur die Mode steht bei der Mercedes Benz Fashion Week im Fokus, sondern auch die kreativen Haarstylings. Während auf dem Laufsteg die neusten Entwürfe der Designer vorgeführt wurden, arbeitete das Atelier Artistique von L´Oréal Professionnel hinter den Kulissen wieder mit viel Leidenschaft und höchster Konzentration an den Haar-Stylings der Models: Mit einem Team von über 40 Friseuren stylte André Märtens, Head of Hair der Mercedes Benz Fashion Week für L’Oréal Professionnel, die Modelle von mehr als 35 Shows und hat dabei wieder besondere, elegante und kreative Haar-Kreationen für die Herbst-/ Winter-Saison 2015/2016 umgesetzt.


Eine Woche zuvor versammelte sich das Atelier Artistique für die Lookproben, um gemeinsam mit den Designern jeden Look im Vorfeld genau festzulegen und die einzelnen Schritte zum perfekten Styling zu trainieren.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.