The Winning Classics

Nach der Begrüßung des Fachpublikums durch Deutschland Geschäftsführer Thomas Krüger führte Yusuf Degerli durch den unterhaltsamen Abend im stylischen Ambiente. Als Leiter des American Crew-Fachteams und All-Star verdeutlichte er, was klassische Friseure von echten Männerprofis unterscheidet: das Know-how und der Background einer Konzeptmarke wie American Crew! Neben einer Einführung in die wohl maskulinste aller Männermarken gab Yusuf den Startschuss für den modischen Teil des Abends. Zahlreiche Models zeigten sportliche und businesstaugliche Facetten der aktuellen Trendwelt. Im Praxisteil präsentierten gleich drei Aushängeschilder von American Crew live und in Farbe die Looks aus der „The Winning Classics“-Kollektion: All-Star Challenge Gewinner 2014 Jérôme Kantner, Jesus Muñoz, International Education und Development Manager von American Crew und Marcel Kuchenbrod, Deutschlandsieger der All-Star Challenge 2015. Schritt für Schritt demonstrierten sie anschaulich, wie genau die trendigen, aber klassischen Cuts mit der American Crew Menswork Method erarbeitet werden. Planvolles Vorgehen und flächiges Arbeiten, um am Ende maskuline, kantige Haarschnitte zu erzielen, das war ihre Botschaft. Beim abschließenden Defilee der Models über den Laufsteg begeisterten Stylings von Boxer bis Businessmann das Fachpublikum.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.