Aveda bei den Europäischen Filmawards 2015

Aveda war auch dieses Jahr Partner des 28. Europäischen Filmpreises, der am 12. Dezember 2015 im Haus der Berliner Festspiele verliehen wurde. In der Beauty-Lounge konnten sich junge Filmtalente sowie bekannte Größen aus der Filmwelt glamouröse Haar-Looks von Aveda Artisten stylen und sich rundum verwöhnen lassen. Prominente Gäste in der Lounge waren unter anderem Thomas Hermanns, Sir Michael Caine, Alexander Skarsgard und Ivan Gergolet.

 

Glamouröse Wellenlooks, natürliche Hochsteck-Stylings und voluminöse Frisuren waren die Looks des Abends, die beim diesjährigen Europäischen Filmaward präferiert wurden. Während des Stylings konnten die Gäste zudem in der Beauty-Lounge die entspannte Atmosphäre genießen und Kraft für den großen Auftritt tanken – so beschreibt das Team um Bastian Casaretto (Aveda Artistic Director Deutschland, Österreich, Schweiz) den Tag.

 

EUROPÄISCHER FILMPREIS

Die Auszeichnungen der Europäischen Filmawards gelten als die „europäischen Oscars“ unter den Filmpreisen. Die Awards werden seit dem Jahr 1988 von der Europäischen Filmakademie und „EFA Productions“ verliehen. Sie ehren die größten Leistungen der europäischen Film- und Kinowelt und werden in 21 Kategorien prämiert.


NOMINIERUNGEN UND GEWINNER

Filme in den folgenden Kategorien wurden dieses Jahr nominiert: „European Film“, „European Comedy“, „European Discovery - Prix Fipresci“, „European Documentary“,„European Animated Feature Film”, „European Short Film”, „European Director”, „European Actress”, „European Actor” und „European Screenwriter”.
Preisträger des Abends waren unter anderem Charlotte Rampling, Sir Michael Caine, Christoph Walz, Paolo Sorrentino und Asif Kapadia.

Alle Gewinner und Nominierten finden Sie unter www.europeanfilmawards.eu.

 

dsc_2395.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu