Greenshowroom Herbst/Winter 2016/2017

BERLIN FASHION WEEK TREND REPORT

„Für so viele Kollektionen einen Look zu kreieren ist nicht einfach. Doch was eignet sich besser als Rock 'n' Roll um Grenzen zu brechen? So kam uns die Idee zu einer modernen Tolle, die jeden vorgeführten Look verstärkt, gleichzeitig aber auch die Persönlichkeit und Individualität der Models hervorhebt.“, so Bastian Casaretto, Aveda Artistic Director Deutschland, Österreich, Schweiz.


Eine Step by Step-Anleitung zu diesem Look finden Sie unter:
www.menschenimsalon.de/step-by-step


Über AVEDA:
Aveda wurde 1978 mit dem Ziel gegründet, der Beauty-Industrie und den Salon-Gästen ‚high performance’ Produkte auf Pflanzenbasis zur Verfügung zu stellen und dabei die Umwelt nachhaltig zu schützen. Aveda ist Hersteller von pflanzlich basierten Hair Care und Skin Care Produkten, Makeup, Pure-Fume™ Aromen und Lifestyle Produkten. Hauptfirmensitz von Aveda ist Blaine, Minnesota, USA. Die Aveda Produkte sind in Aveda Stores und in nahezu 9.000 Friseursalons und Spas in über 30 Ländern erhältlich.

greenshowroom_fw_aw16_dsc_4298-2.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu