Los Angeles

40 sexyhair Friseure waren wieder einmal im Herzen von sexyhair in Los Angeles im Schulungsinstitut INSTITUTE OF COURAGE gegründet von Michael O´Rourke.

Mit Begeisterung haben die Friseure aus ganz Deutschland den „american family spririt" genossen, sich von aktuellen Stylingtrends inspirieren lassen und an intensiven Schnittseminaren teilgenommen.

Die sexyhair-Schnitttechnik „structure in motion" fordert immer wieder ein körperliches und geistiges Umdenken zu Anfang, und zeigt sich im Salonalltag - back in Germany - als eine enorme zeitliche Erleichterung und körperliche Entlastung.

Bei Barbecue unter freiem Himmel und Shoppingtouren in der aufregenden Metropole konnten die 40 sexyhair-Kunden vom Salonstress entspannen und neue Motivation und internationales Know-How auftanken. 2009 folgt die nächste individuelle Kundenreise.

 

D_dorf0008-1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu