Christiaan

Aveda begrüßte den weltbekannten Editorial Haar-Stylisten Christiaan als Guest-Artist auf seiner Congress Bühne.

In einer bewusstseinserweiternden Präsentation, geprägt von Christiaans berühmt-spontaner Kreativität, rasierte er den Models am Hinterkopf einen Streifen und nannte diesen ‚crack'. Christiaan kommentierte seine Idee: „Dieser ‚Bruch' eröffnet der Person physisch neue Möglichkeiten und verändert ihr Denken; hinter diesem Look verbirgt sich eine Symbolik, die wir nutzen können, um unser Handwerk voranzutreiben." Ähnlich einem Performance-Künstler zeigte Christiaan dramatische Haarschnitte an jungen Modellen, die er spontan aus dem Publikum auf die Bühne einlud.

 

Quelle und Copyright der Fotos: Aveda 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu