Herrenberg, Mai 2016. ©ustomisation by TIGI ist seit der Lancierung der ©ustom collection blondes im März 2016 ein nicht mehr wegzudenkendes Dienstleistungskonzept von TIGI. Die Frage nach personalisierten, maßgeschneiderten Farbservices und einzigartigen Looks ist ungebrochen. Das 360° Dienstleistungskonzept gibt Coloristen alles an die Hand, um perfekte, individuelle Farbdienstleistungen anzubieten, die eine volle Kundenzufriedenheit und elegante Farbergebnisse garantieren. Im Mai präsentiert TIGI nun die zweite ©ustom collection. Dieses Mal mit dem Fokus auf das Farbspektrum Brünett.
Die ©ustom collection brunettes überzeugt mit vier exklusiven On-Trend Techniken und sieben neuen Farbnuancen, die eine exklusive Preview auf die kommenden Herbst- / Winter-Trends gewähren. Diese professionellen Haarfarben können vom Coloristen einfach auf die individuellen Bedürfnisse und den persönlichen Lifestyle des Kunden angepasst werden: Sie setzen mondäne Farbstatements, welche aufgrund weicher Farbverläufe für strahlende und leuchtkräftige Farbergebnisse sorgen.
"Die neue Kollektion bietet eine exklusive Vorschau auf die kommenden Herbst- /Winter-Trends 2016 eine moderne Umsetzung reichhaltiger und mysteriöser Farben. Die Inspiration der Coloristen sowie die individuelle Umsetzung der neuen Trends durch die Kreation individualisierter Farbergebnisse stehen dabei im Fokus." Christel Lundqvist, TIGI Global Technical Creative Director
Mit vier exklusiven Trendtechniken ermöglicht die neue TIGI ©ustom collection brunettes allen Coloristen, ihre Kunden mit einmaligen, speziell auf sie zugeschnittenen Ergebnissen zu überzeugen und maximal an sich zu binden. TIGI präsentiert dazu sieben neue Nuancen, die von ausdrucksstarken, warmen Maulbeerrot-Tönen bis hin zu sanften goldenen Mahagoni-Tönen reichen und luxuriöse sowie zeitlose Brünett-Ergebnisse ermöglichen.
The Techniques 4 Trendtechniken für ©ustomised Brünett-Ergebnisse
Contouring (Bild 1)
Die Contouring Technik hat ihre Inspirationsquelle in der Editorial Fashion der 70er-Jahre. Diese steht für feminine Farbergebnisse, die eine gewisse Leichtigkeit widerspiegeln. Ein weicher Fokus wird durch die Contouring Technik gebildet, welche einen einzigartigen personalisierten Farbakzent setzt.
Colour Pop (Bild 2)
Colour Pop verkörpert den roughen Bed Head Lifestyle und kombiniert diesen mit visuellen Akzenten aus der Musikszene der frühen 2000er. Colour Pop setzt auf kräftige Farbstatements, die mit den dunkleren Nuancen kontrastieren.
Glazing (Bild 3)
Die Glazing Coloration greift den Look der Supermodels aus den 90ern auf. Sie verkörpert einen klassischen Look voll zeitloser Eleganz. Mit der Express-Farbtechnik Glazing wird der Haarschnitt mit einer personalisierten Rezeptur hervorgehoben, welche den reichhaltigen und satten Ausdruck unterstreicht. Dies kann sowohl mit gloss Nuancen als auch mit creative-Nuancen erarbeitet werden.
Natural Illumination (Bild 4)
Erinnert man sich an die satten Samtgewebestoffe, die in der Fashionwelt der 70er vorherrschend waren, erkennt man die Inspiration für diese Farbpalette, kombiniert mit einer Technik, die einen Farbverlauf von dunkleren Ansätzen zu helleren, reflexreichen Längen und Spitzen in weichen Übergängen zelebriert.
The Techniques Perfekte Farbergebnisse für formvollendetes Brünett
Passend zu den vier ©ustom collection Techniken lanciert TIGI im Mai 2016 sieben neue Brünett-Nuancen für Farbergebnisse von reichhaltigen und warmen Maulbeerrot-Tönen bis hin zu sanften goldenen Mahagoni-Tönen. Sie verstärken das bestehende Brünett Portfolio von TIGI copyright©olour und ermöglichen ein Höchstmaß an individualisierten Ergebnissen. Die Farbresultate sind einfach auf Hautton, Teint und Augenfarbe abzustimmen und garantieren einen unschlagbaren Farbservice sowie höchste Zufriedenheit beim Salonkunden.
Die sieben innovativen Nuancen, drei neue creativeund vier neue gloss-Töne, bedienen jedes Bedürfnis, jeden Lifestyle und sorgen für einen anmutigen, edlen Look.
3 neue creative Nuancen
- creative 4/53 (4MG), Mittelbraun Mahagoni Gold
- creative 4/65 (4RM), Mittelbraun Rot Mahagoni
- creative 9/35 (9GM), Sehr helles Blond Gold Mahagoni
4 neue gloss Nuancen
- gloss 4/53 (4MG), Mittelbraun Mahagoni Gold
- gloss 5/35 (5GM), Hellbraun Gold Mahagoni
- gloss 6/53 (6MG), Dunkelblond Mahagoni Gold
- gloss 7/35 (7GM), Mittelblond Gold Mahagoni
Perfect Partners
©ustom collection brunettes: After-Colour-Service
Um das Gesamtkonzept abzurunden, bietet TIGI einen umfangreichen After-Colour-Pflege-Service: eine Vielzahl an hochwertigen Haarpflegeserien, die vom TIGI International Creative Team erprobt, mit dem Farbsystem abgestimmt und zu 100% farbschützend sind. Die Produktreihen dienen zur optimalen Farbpfl ege und verlängern die Haltbarkeit der Farbe im Haar.
Für alle urbanen Trendsetter und mutigen Experimentellen bietet TIGI mit der Bed Head by TIGI Colour Godess Serie drei kultige Pflegeprodukte, mit denen einzigartige Looks kreiert werden können getreu dem Motto YOUR HAIR. YOUR WAY.
Die modische Fashionista veredelt ihr brünettes Haar mit Catwalk by TIGI Fashionista Brunette oder greift zu Catwalk by TIGI Oatmeal & Honey mit diesen Pflege-Kompositionen sind alltagstaugliche Ready to Wear Hair-Looks auch zu Hause einfach zu pfl egen und in Szene zu setzen.
Und auch die extravagante Glamourista findet mit dem S Factor by TIGI True Lasting Colour Pflegesystem die ultimativ geschmeidige Pflege für ihre Traummähne mit exquisiten Inhaltsstoffen wie Seidenessenz und dem Extrakt aus Sonnenblumensamen.