GOLDWELL Stylists Favorite Award 2016

Dieses Jahr geht der Global Zoom Stylists Favorite Award in die zweite Runde.

Jedes Jahr lädt Goldwell Friseure aus der ganzen Welt ein an der Color Zoom Challenge teilzunehmen. Kreative Friseure stellen ihr Können und ihre individuelle Interpretation der aktuellen Color Zoom Kampagne in den drei Kategorien Partner, New Talent und Creative unter Beweis.

Der 2015 ins Leben gerufene Stylist’s Favorite Award ist etwas ganz Besonderes. Weltweit können alle über eine Webseite für ihren persönlichen Favoriten aus den nationalen Gold Gewinnern in den drei Kategorien abstimmen. Mitmachen und seine Stimme für den Stylists’ Favorite Award abgeben kann jeder – vom Salonkunden, Friseur, Fan, Freund oder Familienmitglied.

Die Onlineabstimmung findet den ganzen September über statt. Die Gewinner des Stylists’ Favorite Award werden noch während der Global Zoom Gala Show in Stockholm bekannt gegeben.

Die Finalisten in den drei Kategorien sind:

  • Creative Colorist Category: Laura Neidhardt, Intercoiffure Beatrice Naumann
  • New Talent Colorist Category: Denis Groschke, Icono Germany GmbH
  • Partner Colorist Category: Beatrice Naumann, Intercoiffure Beatrice Naumann
color_zoom_stylists_favorite_award.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu