PM Clynol Looks 08

clynol zeigt „retrospective“ auf der looks 08 Avantgardistische Kreationen ließen Besucher staunen

Am 29.9.08 wurde es aufregend im Theaterhaus Stuttgart, denn die „looks08" hielt Einzug in der edlen Location. Das Motto „Trends, Style and Motivation für Hair Artists" war Programm und wurde absolut erfüllt. Rund 450 Coiffeure, Stylisten und Make Up Artists ließen sich inspirieren.

 

 

clynol gehört zu den Unternehmen, die ihre neuesten Trends auf der looks08 präsentierten und begeisterte das Publikum mit der Kollektion „retrospective". Die Akteure Kai-Uwe Steeg, Andre Neubauer und Paul Schäpel zeigten harmonische, ineinander fließende Farbkombinationen und avantgardistische Stylings und Haarkreationen auf allerhöchstem Niveau. Durch die Vorführung führte Technical Manager Sonja Beauparlant.

 

 

Nach so viel fachlicher Inspiration konnten die Besucher sich in der stylish-minimalistischen und prominent platzierten clynol-Lounge über die neuesten Produkte informieren und sich für den Messetag stärken.

 


Die Clynol GmbH wurde 1979 von Schwarzkopf gekauft und gehört seit dem Erwerb von Schwarzkopf durch Henkel im Jahr 1995 zu Henkel. Clynol Salon Exclusive steht dafür, das Leben individueller, mit einfach anzuwendenden Produkten und effektiven Lösungen zu gestalten. Die professionelle Partnerschaft mit dem Friseur bildet die Grundlage für die innovativen Konzepte und Dienstleistungen von Schwarzkopf Professional, die auf die Bedürfnisse der internationalen Friseurwelt zugeschnitten sind. Zu den bekanntesten Marken gehören Viton (Farbe), id care (Pflege), id style (Styling) sowie ph acid balance wave, 42° und X2 (Form).

 

 

 Quelle: Clynol 2008

 


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu