Tribute to Bambi 2008

Am Mittwoch, den 26.11.2008 fand die Tribute to Bambi Veranstaltung im Europa-Park in Rust bei Offenburg statt. Die Moderatorin, Barbara Schöneberger führte durch die glamouröse Spendengala


In diesem Jahr waren unter anderem Fußball-Bundestrainer Joachim Löw, die Schauspieler Uschi Glas, Thomas Heinze, Ralf Bauer und Ursula Karven, Comedian Olli Dittrich, Gewichtheber und Olympiasieger Matthias Steiner sowie Model Eva Padberg dabei. Für musikalische Höhepunkte sorgten Leona Lewis und Robyn.

Insgesamt kamen mehr als 530.000 Euro für hilfsbedürftige Kinder in der umliegenden Ortenau zusammen. Spendenrekord!

 

 

 

 

Neben alessandro, die als Hauptsponsor für den Kosmetikbereich dabei waren, unterstützte Chopard den Event mit Hochkarätigem. Die Brillenmarke Silhouette und Birkenstock, sowie weitere Markenklassiker waren ebenfalls als Sponsoren mit dabei.

 

 

Quelle:  beautypress

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.