Hair & Beauty: Frank Brormann

Michael Hunger: "zuviel Stoff wurde hierfür wirklich nicht benötigt"

Michael Hunger berichtet von der Hair und Beauty

 

Auf der Education Stage hab ich die "Organics"-Vorführung von "BrockmannundKnoedler" gesehen. Die organische Schneidetechnik steht für "bewegtes Haar in Bewegung schneiden" und war an der Bühne gut mitzuverfolgen.

Was heißt - ja richtig - ich darf mir auch die Darbietung von Frank Brormann im Stehen ansehen.

 

 Seine Haute Couture-Frisurenshow wirkt weich und edel. Auffallend sind die samtigen Stoffe ...und wie soll ich sagen, zuviel Stoff wurde hierfür wirklich nicht benötigt ;-)

 

Insgesamt eine runde Vorstellung, ein schöner Tagesausklang.

 

Credits: Fotos: Artur Abelhans 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu