Team Menschen im Salon

Team MIS hat echt gerockt auf der Messe.

Und das mit den echten Tattoos war kein Spruch. Fast 20 Tattoos gewannen die Besucher, die noch direkt vor Ort in die Haut geritzt wurden.

 

Ohne hoch zu stapeln kann man echt von einem Besucher Rekord sprechen. MenschenimSalon hat sich wirklich als Online Fachzeitschrift für Friseure etabliert.  Am Stand in Frankfurt,eigentlich hatte das Team 3 Stände, waren weit über 3.000 Besucher. Zeitweise gab es kein Durchkommen mehr. Alle Blicke waren dabei auf den Star Tätowierer Slim David aus Berlin gerichtet. 1.200 Friseure machten auch ohne zu zögern bei der Verlosung der Tattoos mit. Viele gewannen Scheren, Spraytattoos, Tattoohefte und manches mehr.

 

In den letzten 12 Monaten hatte MenschenimSalon mehr als 72.000 Friseure die wiederum über 90.000 der Portal besuchten Artikel lasen, Kollektionen ansahen und sich wichtige Dokumente runter geladen haben.

 

Ganz neu in der Community ist das neue erweiterte Profil. Eigentlich schon ein echter BLOG. Dort könnten Sie sich ein Video und eine eigene Bilder Galerie erstellen.

 

Aber zurück zum Stand: lassen wir doch die Bilder direkt vom Stand für sich selbst sprechen. Meist hatten wir aber alle Hände voll zu tun und schlicht weg keine Hand mehr für den Foto frei

 

 Credits: Fotos: Artur Abelhans

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu