Great Lengths auf der Berlinale

Spezialist für Echthaar-Extensions präsentierte Stars die Welt von Haarverlängerung & Co.

Vom 5. bis 15. Februar lockte die 59. Berlinale, eine der wichtigsten Veranstaltungen der internationalen Filmindustrie, Stars und Sternchen nach Berlin. Im Rahmen dieses Events fand dieses Jahr erstmals die „B2B CELEBRITY LOUNGE" im traditionsreichen Hotel de Rome statt, die nationale Stars wie Jan Josef Liefers, Anna Loos oder Jasmin Tabatabai, aber auch internationale Berühmtheiten wie Model und Schauspielerin Lily Cole besuchten. In angenehmer Atmosphäre konnten ausgesuchte Firmen - darunter auch Great Lengths, Experte für Echthaar-Extensions - in persönlichen Gesprächen den VIPs und deren Stylisten ihre Philosophie, Produkte und neuesten Trends vorstellen.

 

 

 

 

 

Glanz und Glamour

Ob traumhafte Langhaarfrisuren, voluminöse Mähnen oder faszinierende Effekte: Gerade für Schauspieler ist es wichtig, sich im Handumdrehen individuell, ihrer Rolle entsprechend, zu verändern und zu stylen. Aus diesem Grund stieß der Stand von Great Lengths auf großes Interesse bei den Prominenten. Hier führten Great-Lengths-Experten den Stars live an einem Model das Einarbeiten der Echthaarsträhnen vor und erklärten ihnen anschaulich den Prozess. Darüber hinaus beantworteten die Experten all ihre Fragen rund um die Herkunft der Haare, die richtige Pflege und die Möglichkeiten und brachten ihnen so das Thema Haarverlängerung näher. Interessiert beobachteten besonders die weiblichen Gäste wie Katy Karrenbauer, Andrea Sawatzki oder Anja Kling die Handgriffe der Friseure und überzeugten sich selbst von der hohen Qualität der Strähnen. "Toll, das fühlt sich wie das eigene Haar an und man sieht überhaupt nicht, dass es sich dabei um Extensions handelt. Ich bin begeistert“ – so oder so ähnlich lautete das Fazit vieler.

 

„Es freut uns, dass wir im Rahmen der ‚B2B CELEBRITY LOUNGE’ vielen Prominenten die Vorzüge unserer hochwertigen Echthaar-Extensions zeigen konnten“, resümiert Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths. „Zudem konnten wir ihnen sehr gut demonstrieren, dass Extensions ein hervorragendes Stylingtool sind, dank dessen man sehr schnell sehr wandelbar sein kann.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu