Jahresmeeting der „Keller company"

Am 8. Februar 2009 trafen sich 200 Mitarbeiter der insgesamt Acht "Keller haircompany"- und fünf "HAIR'N'MORE" Salons sowie "Keller the school" zum Jahresmeeting in der Kongress- halle, Böblingen.

Im Wettbewerb um die Vergabe der "Keller Creativ Awards" prämierte eine Jury die jeweils besten Styling- und Frisurenkreationen in den Einzeldisziplinen: Haarschnitt, Colorations-technik, Make-up, Männer-Look und Frauen-Totallook. Erstmals in der Geschichte der "Keller Creativ Awards" konnten Matthias Meusel, Jenny Volz und Josef Brändle vom Salon "Keller haircompany Sindelfingen", den Sieg in beiden Hauptkategorien erringen: bester Männer-Look sowie bester Frauen-Totallook.

 

 

Dieter Keller bedankte sich für das erneut hohe Leistungsniveau im Unternehmen. Mit den Worten: "Eine Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen", forderte er die Mitarbeiter dazu auf, sich nicht von der wirtschaftlichen Situation verunsichern zu lassen. „Die Erwartungshaltung der Kunden muss in beiden Salonkonzepten "HAIR'N'MORE ", "Keller haircompany" und bei "Keller the school" konstant übertroffen werden - in dieser Zeit mehr denn je!" Das setzt unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter voraus.

 

 

Gast-Referentin und Directrice Générale Kérastase, Barbara De Laere zeigte mit ihrem Vortrag "Die Zukunft des Luxus" in ästhetischen Bildern mögliche Wege auf, wie Kunden sich zukünftig eben doch noch das eine oder andere "Extra" gönnen.

 

 

Um die Erfüllung höchster Kundenerwartungen drehte sich der Kurzvortrag von
Iris Goldack. Seit diesem Jahr werden, neu bei "Keller", Workshops für Firmen angeboten, in denen Mitarbeitern die zunehmende Bedeutung der eigenen optischen Präsenz in der Geschäftswelt näher gebracht wird. In verschiedenen Modulen erfahren die Teilnehmer mehr über sich selbst und wie sie durch eine authentische Ausstrahlung Kompetenz signalisieren.

 

 

Stolz berichtete Creativ Director Thomas Schug von den Veranstaltungs-Highlights des abgelaufenen Jahres. Dazu zählten die Workshops beim Top Hair "Trend-Fashion-Day" in Düsseldorf oder die Show "Seasons", die anlässlich der "Vision 2009" für L´Oréal Professionnel vor 4000 Fachleuten präsentiert wurde. Die ersten Einblicke in die neue "Keller the school"- Frisurenkollektion für 2009 lösten echte Begeisterung und "standing ovations" aus.

 

Nach soviel Information war am Abend "Partytime" angesagt! Als Gast sorgte der bekannte Travestiestar "Fräulein Wommy Wonder" für jede Menge Lacher und ein  Spitzen-DJ leerte anschließend die Stühle und füllte die Tanzfläche.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu