Keller the school - The Core

Der Sonntagmorgen startet hektisch.

Der Sonntagmorgen startet hektisch. Heute zählt es und es steht super viel auf dem Plan. Zum Glück haben wir mit allen Partnern schon am Samstag gesprochen, denn heute wird es eng. Alle sind super beschäftigt. Haben wir schon gesagt, dass wir den Samstag lieben?

 

 

Nach zwei Workshops ist erstmal eine Pause angesagt. Erst jetzt wird man daran erinnert, dass man sich in einer Messehalle aufhält. Und das meinen wir positiv, denn es kommt einem eher wie in einer In-Disko vor, in der wirklich alles cool ist.

 

 

Auf dem Weg zu keller the company besuchen wir noch einige der Messestände um Freunde und Kunden zu begrüßen. Alle sind im besten Sonntagszwirn und es scheint als ob auch die meisten AD´ler Spaß an guter Kleidung finden. Schlipse und graue Anzüge sind Gott sei Dank nicht mehr zu finden. Endlich gefallen die AD´ler ihren Kunden und nicht mehr nur Ihren Chefs. Das freut uns Friseure.

 


The Core - so heißt die neueste Kollektion von keller the company. Das Team hebt unsere Branche echt immer auf ein anderes Level. Die Selbstsicherheit und die Perfektion mit der das Team Shows und Workshops in Angriff nimmt sind einfach eine Klasse für sich.


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu