Carlos Valiente im Londoner Royal Albert Hall

Zum zweiten Mal in Folge präsentierte der Friseur als Finalist seine neue Kollektion vor wichtigen Fachleuten aus der ganzen Welt der Visionary Awards

Carlos Valiente kehrte vor einigen Tagen mit seiner Arbeit in der Royal Albert Hall in London zur Parade zurück. Zum zweiten Mal in Folge nahm Valiente als Finalist an den internationalen "Visionary Awards" teil, die jedes Jahr an einem der wichtigsten Hairstyling-Events der Welt, der Alternative Hair Show, vergeben werden. Als Finalist bereitete Carlos Valiente zusammen mit seinem Team eine Friseurparade vor, mit der er vor hunderten von Profis aus aller Welt seine neueste Kollektion "Sin Alma" (Soulless) zeigte, die für die Auszeichnung in der Kategorie der Avantgarde.

 

 

Der spanischen Friseur sagte, das in einem der emblematischsten Gebäude der britischen Hauptstadt zu paradieren, "ist immer eine Ehre, und das im zweiten Jahr in Folge, ist ein Privileg". Es wurde darauf hingewiesen, dass Valiente letztes Jahr für seine Arbeit in der Kategorie Herrenmode ausgewählt wurde, während er dieses Jahr Finalist in der künstlerischsten und innovativsten Disziplin, der Avant-Garde-Kategorie, war.
Schließlich konnten Carlos Valiente und sein Team die Auszeichnung nicht gewinnen, obwohl für den Profi "in einem Finale zu sein, bereits eine großartige Leistung ist und noch mehr das große Niveau zu sehen, das dieses Jahr im Wettbewerb war", sagt er. "Andererseits möchte ich auch meinem Partner, José García (Kumen Hair), gratulieren, der den Preis in der Kategorie Avant-Garde für Spanien entgegennimmt und unserem Kollektiv hilft, den hervorragenden Moment zu beanspruchen, in dem die spanische Frisur lebt", fügt Valiente hinzu.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu