Individuelle Freedom-Looks für Marcel Ostertag

REDKEN war zum vierten Mal exklusiver Hairstyling-Partner der Marcel Ostertag Fashion Show in auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin.

REDKEN Top-Artists Mandy van den Bosch-Macri, Pietro Macri und ihr Team von P.A.M. College aus Mannheim kreierten zusammen mit Marcel Ostertag individuelle Looks für den Laufsteg.

 

„Wir haben uns für sehr natürliche Looks entschieden, die das easy-going Thema der Kollektion unterstreichen und einen Hauch 70ies versprühen. Das Haar soll sich auf dem Laufsteg fließend bewegen, nicht zu gestylt sein“, so Marcel Ostertag.


„Uns war es besonders wichtig, die Individualität der einzelnen Models zu zeigen. Jeder Look ist gleichzeitig ein persönliches Statement. Die Aussage der Kollektion ‚Freedom‘ von Marcel passt perfekt zu unserer eigenen Kollektion ‚Statement‘.“, so Mandy van den Bosch-Macri.

Natural Statement
Natürlicher 70ies Retro-Look à la Mia Farrow

 

Individual Boyfriend
Androgyner, spannungsvoller Kurzhaar-Look

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu