Jose Garcia Peluqueros debütiert international in großem Maßstab

Er ist Finalist bei den renommierten International Visionary Awards

Jose Garcia Peluqueros Team reiste am 15. Oktober nach London, um am Finale der International Visionary Awards teilzunehmen, einem Wettbewerb, bei dem seine LAPIN-Kollektion in der Kategorie Mens nominiert wurde.

 

Das Finale der Visionary Awards findet im Rahmen der Alternative Hair Show statt, einer der renommiertesten internationalen Friseurveranstaltungen, an der jedes Jahr Tausende von Fachleuten aus der ganzen Welt teilnehmen, um die Vorschläge einiger der wichtigsten Stylisten zu sehen.

Es ist das erste Mal, dass Jose Garcia Peluqueros das Finale dieses Events erreicht hat. Obwohl er keinen Award gewonnen hat, definiert er es als "eine einzigartige Erfahrung und einen echten Stolz für das Team, ohne das es nicht möglich gewesen wäre, hierher zu kommen." Eine sehr wichtige Rolle spielten David Arnal, der sich zu einem Bild inspirieren ließ, Eunnis Mesa für den fantastischen Stil und natürlich Schwarzkopf Professional, der uns während des gesamten Projekts unterstützte".

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu